GamingOnAir.de Gamer & Nerd Fanshop Gratis Versand ‚úĒ

FAQ

Zahlungsmöglichkeiten

Wie kann ich bei GamingOnAir.de Bezahlen ?

  • Bank√ľberweisung ( Mollie )
  • Kreditkarte ( Mollie )
  • GiroPay ( Mollie )
  • iDeal ( Mollie )
  • Sofort Banking ( Mollie )
  • Bitcoin ( Mollie )
  • EPS ( Mollie )
  • Amazon Pay & Login (¬†2 Tage Bearbeitungszeit )
  • PayPal Plus mit Rechnungskauf¬†(¬†2 Tage Bearbeitungszeit )

Bestellstatus Erklärung

  • Wartestellung ( Wartet auf Zahlungseingang )
  • Bearbeitung ( Ware wird verpackt )
  • Fertiggestellt ( Ware wurde an denn Empf√§nger verschiekt )

Bestellstatus Erklärung

  • Wartestellung ( Wartet auf Zahlungseingang )
  • Bearbeitung ( Ware wird verpackt )
  • Fertiggestellt ( Ware wurde an denn Empf√§nger verschiekt )

 

Versand & Beschädigung

Wie lange ist der Versand und was Kostet er ?

  • Lieferzeit 7 – 29 Tagen. ( ca 14 Tage ).
  • Weltweit kostenloser Versand.

Was mache ich wenn mein Artikel beschädigt ist oder nicht ankommt ?

  • Bei besch√§digten Artikeln bitte ein Bild machen und √ľber unser Kontaktformular mit der Bestellnummer und dem Bild an uns schicken.
  • Wenn Ihr Artikel nach maximal 29 Tagen nicht bei Ihnen ist schreiben Sie bitte √ľber das Kontaktformular eine Nachricht an uns.

 

Wie sende ich einen Artikel zur√ľck bei Besch√§digung oder nichtgefallen?

  • Bei Besch√§digung einfach denn Artikel in die Originalkiste packen und an die unten angegeben Adresse zur√ľcksenden. ( Maximal 14 Tage nach erhalt )
  • Kleidung die einem nicht gef√§llt oder die einfach nicht der Gr√∂√üe entspricht k√∂nnen Sie unter Einhaltung folgender Regeln an uns zur√ľcksenden.

Regeln:

  • Hygienestreifen d√ľrfen nicht besch√§digt sein ( bei Unterw√§sche )
  • Original Verpackung und Etiketten m√ľssen vorhanden sein.

 

  • Wir erstatten keine R√ľcksendekosten diese m√ľssen vom K√§ufer selber Gezahlt werden.
  • Nach Erhalt der R√ľcksendung √ľberpr√ľfen wir die Ware auf M√§ngel und wenn alles in Ordnung ist √ľberweisen wir das Geld zur√ľck auf Ihr Konto oder PayPal Account.
  • Sie k√∂nnen auch von uns ein Austausch des Produkts erhalten.

R√ľcksendeadresse:
Hornickel-GbR
Philipp Hornickel
Eichendorffstr 2a
57518 Betzdorf
Germany