KUNDEN FAQ

Zahlungsmöglichkeiten
  • Banküberweisung
  • Kreditkarte PayPal
  • Stripe( Sofortüberweisung, GiroPay und viele weitere )
Lieferzeit
  • USA, Kanada: 7 bis 29 Werktage.
  • Europa: 14 bis 29 Werktage
  • Asiatisch & Australien: 10 bis 15 Werktage
  • Mexiko und Südamerika: 20 – 25 Werktage
  • Naher Osten: 10 – 25 Werktage
  • Afrika: 25 – 35 Werktage
    (Beachten Sie, dass unsere internationalen Fulfillment-Center an Wochenenden oder Feiertagen nicht versenden.)
Bestellstatus Erklärung
  • Wartestellung ( Wartet auf Zahlungseingang )
  • Bearbeitung ( Ware wird verpackt )
  • Fertiggestellt ( Ware wurde an denn Empfänger verschickt )
Wie lange ist der Versand und was Kostet er ?
  • Lieferzeit 7 – 29 Werktage. ( ca 14 Werktage ).
  • Weltweiter gratis Versand !
Was mache ich wenn mein Artikel beschädigt ist oder nicht ankommt ?

Bei beschädigten Artikeln bitte ein Bild machen und über unser Support Center mit der Bestellnummer und dem Bild an uns schicken.
Wenn Ihr Artikel nach maximal 29 Tagen nicht bei Ihnen ist schreiben Sie bitte über das Support Center eine Nachricht an uns.

Wie Sende ich einen Artikel zurück ?

Bitte wenden Sie sich an unser Support Center da Sie für jede Rücksendung eine RMA Nummer brauchen.

Rückgabe Regeln
  • Original Verpackung und Etiketten müssen vorhanden sein.
  • Produkte die Hergestellt werden für Kunden sind vom Widerruf ausgeschlossen !!
  • Erotik Artikel wie Spielzeuge jeglicher Art sind vom Umtausch ausgeschlossen!!
  • Bademode und Unterwäsche sind vom Widerruf ausgeschlossen aus Hygiene Gründen.
  • Wir erstatten keine Rücksendekosten diese müssen vom Käufer selber Gezahlt werden.
  • Nach Erhalt der Rücksendung überprüfen wir die Ware auf Mängel und wenn alles in Ordnung ist überweisen wir das Geld zurück auf Ihr Konto oder PayPal Account.
  • Sie können auch von uns ein Austausch des Produkts erhalten.
30 Tage Geld zurück Garantie

Bestellung nicht Ankommt oder das Trackingsystem keine Informationen ausgibt erhalten Sie 30 Tage lang Ihr Geld zurück.
Sollte die Ware Defekt sein nach Erhalt und Sie sich beim Support Center mit Bildern gemeldet haben, Senden wir Ihnen Ihr Geld wieder zurück.